inke ehmsen

Aufgewachsen in Kiel, zog es mich zum DESIGN-Studium zunächst in die Modestadt Düsseldorf, dann nach einigen Semestern wieder zurück in den Norden nach Hamburg. Dort schloss ich ich an der HAW (Hamburger Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bereich DESIGN ) mit einem Diplom in Illustration und Kommunikations-Design ab. Zunächst arbeitete ich festangestellt bei den Magazinen Maxi und Modern Living. Schliesslich begann ich 2002 als freie Illustratorin und Grafikerin zu arbeiten. Bis heute bin ich selbständig in beiden Bereichen tätig und habe nebenbei mein künstlerisches Label < inkiko > gegründet. Es vereint meine Leidenschaft für modernes Design und traditionelle Handwerkskunst.

 

kunden

grafik: Architektur und Wohnen, Brigitte, Living at home, Merian, Country, Allegra, Amica, Healthy Living, Vital, Für Sie, Petra, Geo, Decoration sowie diverse Magazine und
Magazin-Entwicklungsredaktionen.
illustration: BMW, Mexx, Lufthansa, Bosch, Citroen, Architektur & Wohnen, Glamour, Petra, Eltern, Brigitte und viele mehr...